4.0 von 5 Sternen Bluray erste Klasse, aber wo ist das Booklet?, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab Max Herre letzte Jahr liver erleben dürfen und bin seitdem Fan. Deshalb war der Kauf des MTV Unplugged keine schwierige Entscheidung. Qualitativ überzeugt die Bluray sowohl inhaltlich als auch was Bild/Ton angeht. Allerdings habe ich mich beim Auspacken ein wenig über die "leichte" Hülle gewundert. Dann wurde klar: hier fehlt doch das Booklet. Obwohl noch auf dem Aufkleber auf der Einschweißfolie angeteasert, war vom 24 Seiten starken Beiwerk nichts zu sehen.

Klar, dem musikalischen Genuss tut das keinen Abbruch, dennoch finde ich es wirklich schade, dass hier dann doch ein bisschen "geschlampt" wurde. Wer also Wert darauf legt, dass alles was drauf steht auch drin ist, dem empfehle ich diese Bluray vielleicht doch lieber im Musikladen des Vertrauens zu kaufen.

Ersteintrag: 28.12.2013 13:26:38 GMT+01:00
Anselmo meint:
Hallo,
habe heute meine Blueray bekommen - mit Booklet.
Hier muss irgendetwas granatenmäßig schief gelaufen sein!? Hoffe ihr bekommt euer Booklet nachgeliefert, ist nämlich echt schön und informativ gemacht.

Grüße

Veröffentlicht am 28.12.2013 13:56:31 GMT+01:00
Simon meint:
Bitte schicken Sie die Bluray an Amazon zurück und lassen sich vollständigen Ersatz liefern. Zur Bluray gehört ein wirklich sehr umfangreiches Booklet, auf das man nicht verzichten muss. Bei mir ist es dabei! Ein Abwerten des Produkts finde ich nicht ganz richtig, da bei Ihnen definitv ein Verpackungsfehler vorliegt. Weil bei mir das Booklet dabei ist, kann von vorsätzlichem Betrug nicht die Rede sein. Lassen Sie sich Ersatz liefern. Ich habe die Bluray nicht von Amazon sondern vom Mediamarkt. Es handelt sich aber um das gleiche Produkt. Vorne auf der Verpackungsfolie ist ein Aufkleber mit Werbung für das 24seitige beiligende Booklet. Wie gesagt, bei mir ist es drin. Scheinbar hat Amazon eine ganze Ladung von unvollständigen Blurays bekommen. Eigentlich müsste es da eine Rückrufaktion geben!
LG