5.0 von 5 Sternen Ihr wisst, ihr liebt mich XoXo, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gossip Girl - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [30 DVDs] (DVD)
Zu dem Inhalt von Gossip Girl möchte ich eigentlich gar nicht mehr so viele Worte verlieren, nur so viel - Ich liebe es!!
Die Serie, basierend auf der gleichnamigen Buchreihe, bietet meiner Meinung nach einfach alles, was eine Serie braucht- Drama, Witz, Spannung und eine ordentliche Portion Dreck. Ich denke aber auch, dass man dem intrigantem, worum es in Gosspi Girl ja hauptsächlich geht, auch etwas abgewinnen muss. Mutter Theresa braucht man dabei nicht ;)
Ich habe die Charaktere rund um Serena und Blaire wirklich gerne auf ihrem Weg begleitet und wie aus Freundschaften Feindschaften und daraus Liebschaften werden wirklich genossen....

Das wichtigste bei dieser Rezension ist wahrscheinlich eher die Beschreibung der Box:
Die Komplettbox beinhaltet die komplette Serie, also alle 6 Staffeln von Gossip Girl. Dies sind die einzelnen Staffeln, die man auch so kaufen kann, in einer in meinen Augen schön gestalteten Box. Die Pappbox ist aus stabilem Karton und zu der Rückseite der DVD-Hüllen offen. Mir persönlich gefällt das äußere Design der Box und empfinde sie als gelungen, nicht so wie z.B. bei der labbrigen Komplettbox von Fringe.
Es sind auch insgesamt 30 DVDs ( Spieldauer 4944 Minuten) und nicht 33. Ist auch logisch, wenn man allein schon die Anzahl der DVDs der einzelnen Staffeln zusammenzählt.
Die Sprachen sind Deutsch und Englisch und je nach Staffel noch diverse andere Sprachen. Bild und Ton sind gut, eine Blue Ray Version wäre natürlich trotzdem schön gewesen.
Extra Special gibt es keine, nur die, die bei den einzelnen Staffeln auch sonst dabei sind.

Fazit: Ich kann diese Komplettbox von Gossip Girl wirklich nur empfehlen, da sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Man kommt pro Staffel auf ca 12 € und spart somit allein schon 20 € gegenüber dem Kauf der einzelnen Staffeln. Außerdem sieht die Box im Regal auch noch gut aus.
Also alle die sowie schon überlegt haben, sich Gossip Girl auf DVD zu kaufen, können ruhig zuschlagen. Aber auch Leute die Serien wie O.C. , One Tree Hill oder Pretty Little Liars mögen, sollten unbedingt einen Blick auf Gossip Girl werfen. Daher 5 Sterne XoXo

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.12.2013 20:29:03 GMT+01:00
R. Conrad meint:
Ist das grüne FSK 12 Logo auf der Box fest oder ein abziehbarer Sticker?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 19:33:12 GMT+01:00
Abziehbar bzw. auf der eingeschweißten Folien. Also es ist keins auf der Box :)

Veröffentlicht am 20.12.2013 09:11:20 GMT+01:00
Hustler92 meint:
Könnten Sie vielleicht ein Bild hochladen, auf dem man die Box auch von der anderen Seite (Rücken der Hüllen, etc.) erkennen kann? Sind die DVDs alle gleich verpackt oder wie die Einzelboxen unterschiedlich dick und unterschiedliche Hüllen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 20:22:08 GMT+01:00
Ich werde morgen ein Foto hochladen. Es sind wie die Einzelboxen, die 2. Staffel ist die dickste Hülle.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2013 14:03:19 GMT+01:00
So habe 2 Fotos hochgeladen. Ich hoffe das hilft ihnen weiter :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 13:16:15 GMT+01:00
Hustler92 meint:
In der Tat. Vielen Dank!

Veröffentlicht am 29.01.2014 13:47:43 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 29.01.2014 14:40:28 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 01.02.2014 16:19:09 GMT+01:00
Also die Staffeln sind definitiv auch in Deutsch zu sehen? weil bei der Beschreibung steht nur Englisch Dolby Digital

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2014 22:22:29 GMT+01:00
Ja definitiv. Sie dürfen nur die Box mit der aus England nicht verwechseln. Die sind vom Design identisch. Leider werden auch die Rezensionen bei beiden veröffentlicht.
Gossip Girl - Die komplette Serie (exklusiv bei Amazon.de) [30 DVDs]
Das ist der Link von der Box die auf deutsch ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 22:10:25 GMT+01:00
A. Hoffmann meint:
gibt es auch englischen untertitel? grüße :)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›