Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Recherche, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Theory That Would Not Die: How Bayes' Rule Cracked the Enigma Code, Hunted Down Russian Submarines, and Emerged Triumphant from (Taschenbuch)
Eine unglaublich detaillierte Recherche, aber leider begrifflich nicht so präzise, wie notwendig. Daran ändern auch die Erläuterungen und Beispiele in dem paperback nichts. Das simple Theorem, das als solches natürlich nicht stirbt, und seine diversen Anwendungen sind zwei verschiedene Dinge. Am Ende jedes Lernen aus Erfahrung, jedes vernünftige Lösen von Problemen 'Bayesian' zu nennen, geht mir viel zu weit. Es ist doch eher umgekehrt, erst kam der gesunde Menschenverstand und dann kam Bayes.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.05.2016 15:17:51 GMT+02:00
andreas meint:
Ein Beispiel oder zwei zu dieser Kritik waere hilfreich. Bis dahin bleiben es Behauptungen ohne Belege.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2016 14:59:55 GMT+02:00
Ihre Anfrage ist für mich genauso 'unqualifiziert', wie für Sie meine 'Rezension'! Was fehlt Ihnen denn noch? Wenn Sie die Erläuterungen in dem paperback ausreichend finden, dann seien Sie doch froh. Ansonsten empfehle ich Ihnen Lehrbücher zu dem Theorem. Mich beschäftigen 'eigentlich' und schon sehr intensiv ganz andere Probleme, wie Sie meiner website entnehmen können!
Mit freundlichen Grüssen Ihr Michael Schmiechen.

Top-Rezensenten Rang: 4.136.669