5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Anfänger (und Fortgeschrittene), 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Band 3 (Kindle Edition)
Dieses Buch zu lesen und damit zu arbeiten bzw. es nachzuarbeiten bringt einfach wahnsinnig viel Spaß und macht das Fotografieren um einiges verständlicher. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der sich mehr in seine Kamera hineinfuchsen möchte. Dieses Buch ist für Anfänger ideal um vieles zu lernen und für Fortgeschrittene um sich neue Ideen zu holen und kreativ zu arbeiten. Ich habe alle Bücher von Herrn Trost zu den Themen Fotografie und ich kann sie jedem empfehlen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Serie.

Auf meinen Wunschzettel