Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

5.0 von 5 Sternen erst oho dann aha, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Professional Fitness Equipment Box Handschuhe Inner Gel Gloves (Sports Apparel)
Vorne weg ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt. Meine alten boxhandschuhe waren zu sehr abgenutzt ich brauchte neue und entdeckte diese. Ich war mir erst unsicher ob diese kleinen Gelpads dem harten training stand halten. Momentan muss ich aber sagen sie tragen sich sehr gut. Sie drücken nicht sind angenehm auf der haut trotz des nylon artigen stoffes, ist aber nunmal üblich. Man schwitzt nicht sehr an den händen durch den freiraum der hand innenflächen. Für mich sind diese boxhandschuhe jedoch ein wenig klein. Macht aber nichts weil das beim boxen nicht stört, sieht nur etwas komisch aus wenn ich die hände ausstrecke aber damit lässt sich wirklich sehr gut boxen. empfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.03.2013 23:21:28 GMT+02:00
A. Al-Helu meint:
Sind die für Männer auch geeignet ?