4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel bis auf die Verbindungsprobleme, 25. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Battlefield: Bad Company 2 (uncut) (Computerspiel)
Zum Spiel möchte ich mich hier gar nicht weiter äussern, da meiner Meinung nach alles gesagt wurde. Ich bin großer Fan von dem Spiel. Man kann es mögen oder nicht. Kritikpunkt sind vielleicht teilweise die Maps, die (mein verdacht liegt auf jungen Spielern) zum chaotischen Spiel einladen. Manchmal komme ich mir vor wie bei einem Counterstrike Spiel mit 30 14jährigen. Reines Chaos und überhaupt keine Taktik.

Was mich aber wirklich stört sind die Verbindungsprobleme die seit ein paar Monaten so oft auftreten. Öfters fliegt man aus dem Spiel oder kann sich erst gar nicht einloggen! Das scheint Schlampigkeit von EA zu sein. Ansonsten gäbs 5 Sterne.

Top-Rezensenten Rang: 2.988.082