5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden mit dem Programm, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avira Internet Security Suite 2014 - 4 PCs / 1 Jahr (CD-ROM)
bin sehr zufrieden mit dem Programm. Nachdem ich die bereits installierte Version eines anderen Virenscanners, mit dem ich nicht zufrieden war, deinstalliert hatte ging die Installation leicht von der Hand.
Besonders hilfreich ist auch die Speed up Funktion, mit der man den PC von überflüssigem Dateimüll befreien kann.
Alles in allem ein gutes Programm und ich werde wohl dabei bleiben.

Ersteintrag: 13.11.2013 20:05:32 GMT+01:00
GKU meint:
Wenn man keinen Firewall braucht, dann ist AVIRA in Ordnung.

EUR 49,99 EUR 44,98

Ort: Hannover