2.0 von 5 Sternen Ein "Geht So" Produkt, 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: CMX LCD 7245F AT Caracal-Serie 59,7 cm (23,5 Zoll) LCD-Fernseher, EEK C (Full HD, DVB-T, USB) schwarz (Elektronik)
Also ich war anfangs natürlich vom Preis echt begeistert.
Auch ausgepackt sieht das Gerät nicht schlecht aus und hat alle nötigen
Anschlüsse. Sogar ein USB ist dabei und noch ein Scart.

Jedoch der Ton des Gerätes, naja, klingt etwas wie durch eine Holzkiste mit
einem Becher gesprochen. Also ein ziemlich hoher Ton ohne bzw. mit wenig Tiefen und
eben recht Blechern.

Mein Problem war, dass ich einen alten VHS Video und an den Video einen Sat-Receiver
angeschlossen haben möchte und dabei natürlich der Fernseher diese beiden Signale
per Scart verstehen und verkraften können muss.

Soll heißen, Video ein -> Video Bild am TV, zusätzlich Receiver ein (welcher am Video hängt) -> Dann soll
SAT Bild auf den TV.

Das hat am Anfang tatsächlich funktioniert. Nach ziemlich genau 2 Wochen leider war es vorbei.
Nur noch flimmern. Receiver alleine oder Video alleine funktionierte. Wollte ich aber so nicht.
(meine Geräte waren übrigens nicht kaputt, hatten auf anderen Geräten funktioniert).

Wer nur günstig ab und dann TV gucken will. Für den reicht der Fernseher bestimmt aus.

Ort: Österreich