5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!!, 27. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 250 GB inkl. FIFA 14 (Xbox One-Design) (Konsole)
Meine alte Elite hatte das zeitliche gesegnet und da die PS4 und die X-One wie erwartet zum Release Probleme machen,
habe ich mich nochmal für das 360 Bundle für 169 € entschieden.
Hier noch mal in Kurzfassung mein Eindruck nach 1 Woche Testphase.
+ deutlich leiser
+ kompakter
+ gute Haptik
+ nette Optik ( aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache)
+ große Festplatte( hatte die 120 GB meiner Elite schon nicht ausgereizt)
+ liest auch meine alten und verkratzten Spiele, da hatte meine alte Box schon mal Probleme gemacht.

Fazit: Wer (wie ich) mit dem Gedanken spielt eine PS4/X1 zu kaufen sollte (evtl.) noch warten bis die Kinderkrankheiten der beiden Systeme ausgemerzt sind. Spiele wird es für die 360 noch lange geben bei über 80 Millionen verkauften Konsolen.
Wenn man Fifa 14 nicht mag, kann man es bei Ebay für derzeit 35-40 € verkaufen und hat eine gute Konsole für relativ wenig Geld.
Nachtrag 10.01.14: Der hier(bei einigen Rezensionen)erwähnte Geruch nach verbranntem Gummi ist bei meiner Box nicht aufgetreten! Die Konsole entwickelt aber, vor allem an der Oberseite des Lüfters, relativ viel Wärme und sollte dort ausreichend Platz( mindestens 20 cm) haben

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2013 22:38:50 GMT+01:00
DODOS meint:
Hey, kannst du mir sagen ob da ein Monat gold dabei war? :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.12.2013 09:43:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.12.2013 09:43:27 GMT+01:00
M. Schmitz meint:
Ja 1 Monat Gold ist auch dabei!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.01.2014 10:27:10 GMT+01:00
Eriksen meint:
Ist es eigentlich nur bei mir so, daß kein Handbuch mitgeliefert wurde? Ich bin Konsolenneuling, habe (hatte ;-)) keine Ahnung von den Controllern usw. und irgendwie fehlt mir da was. Außerdem ist die Schrift bei GTA5 extrem klein. In den Spieleinstellungen und in den XBox-Einstellungen habe ich noch nichts gefunden, was das verbessert.
Das einzige was beilag war eine Kurzanleitung und die Sicherheitshinweise ...