2.0 von 5 Sternen Und die Reihe endet genauso seicht wie sie angefangen hat, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Black Club, London: Erotischer Vampirroman (Broschiert)
Ich habe mir die Gesamtausgabe Vampire Club: Drei erotische Vampirromane gekauft um gleich alle drei Bücher hintereinander lesen zu können.
Leider hat sich dies in meinem Fall als großen Fehler entpuppt, denn alle drei Romane sind so gar nichts für mich.

Wenn man Bücher wie Dirty: Erotischer Roman , Callboys - Die Schönen der Nacht, Alphawolf: Ein erotischer Werwolfroman oder Zuckermond: Erotischer Roman gewohnt ist, dann erscheint einem dieses hier schon unwahrscheinlich seicht, platt und lieblos. Die Charaktere blieben mir größtenteils fremd, die Beschreibung der erotischen Szenen war mir zu blümchenhaft und schmalzig und die Story selber gab auch nicht wirklich was her, zumal sie phasenweise ziemlich an den Haaren herbeigezogen erschien und diese ganzen Rivalitäten unter den Vampieren mir eigentlich total auf den Keks gegangen sind.

Meiner Meinung nach hätte es durchaus Potenzial gegeben, daraus mit Abwandlungen hier und da was richtig Gutes zu machen.
Aber allein schon der Schreibstil der Autorin liegt mir einfach nicht. Da war einfach zu viel rumgesülze, zu viel geschmachte, es fühlte sich für mich nicht stimmig und echt an. Grad auch der Sex. Ich meine das ist ein erotischer Roman. Da darf die Beschreibung ruhig etwas härter. Ich kanns gar nicht wirklich erklären was es war, das mich so genervt hat. Aber selbst die Beschreibung der erotischen Szenen gingen mir irgendwie auf den Geist. Daher habe ich dann nach ca. der Hälfte aufgehört weiter zu lesen.

Trotzdem gilt natürlich auch hier: Geschmäcker sind verschieden.
Mag durchaus Personen geben, denen diese Story gefällt. Und diesen wünsche ich auch weiterhin viel Spaß beim Lesen. Wenn man jedoch eines der oben erwähnten Bücher kennt und liebt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man von diesem hier begeistert ist, nicht sonderlich groß. Am Besten liest mal also vielleicht mal eine Leseprobe - ggf. über Kindle, wenn man sonst keine findet - bevor man hierfür Geld ausgibt und sich dann ärgert.