5.0 von 5 Sternen ...es riecht nach Pisse und Kaffee!, 21. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen Spinner (Audio CD)
Einfach genial! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht welche Platte die anderen gehört haben, aber die, die bei mir im CD-Player ist, rockt - und zwar gewaltig! Was mich am meisten an dieser Platte fasziniert sind die Texte, die man teilweise einfach 1 zu 1 nachempfinden kann oder wer kennt nicht den Geruch von Pisse und Kaffee? Wer Bosse schonmal live erlebt hat, weiß auch dass da hoffentlich noch einiges auf uns zukommt - diese Zeiten werden schön! Allein deswegen sollte man deutschen Rock unterstützen, der nicht so künstlich und abgelutscht ist wie Christina Stürmer, Juli etc. Auf jeden Fall kaufen - genau wie auch die erste Platte. Das einzige, was ich bisschen schade find ist, dass es nur 2 wirklich langsame Lieder gibt, obwohl Bosse diese Songs mindestens genauso gut beherrscht wie auch die rockigen. Ein Song mit Paula wär wirklich mal wieder geil! Also Bosse - weiter so! Lass dich nicht unterkriegen!!

Ort: Braunschweig

Top-Rezensenten Rang: 3.844.429