Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gut, der 2.te Teil ist aber besser, 11. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Undisputed - Sieg ohne Ruhm (DVD)
Erstaunlicherweise hat mich Teil 2 weit mehr gefesselt. Obwohl die Story sehr ähnlich ist, ist Undisputed irgendwie nur ein gut besetzter, ganz ordentlich gespielter Martial-Arts Film. Wesley Snipes (und ich bin ein Fan von ihm), kann schauspielerisch überzeugen, jedoch fand ich die Kampfszenen für seine Verhältnisse höchstens "GUT". Rhames ist irgendwie nicht so mein Fall, er wirkt zwar einigermaßen glaubhaft, aber irgendwie steif.
Also mein Tipp: Wer nicht unbedingt Snipes braucht, und einen echt fetzigen Actionstreifen sehn will, soll zu Undisputed 2 greifen, der reisst einen mehr mit und hat etwas mehr Witz. Von der Action mal ganz abgesehn....(die ist hier nämlich viel abgefahrener!!!)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.07.2010 19:04:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.07.2010 19:05:29 GMT+02:00
Killbin meint:
So ein Schwachsinn. Teil 1 ist als "FILM" um Welten besser als Teil 2. Teil 2 ist in "Kreisen" so hochgelobt worden, weil die Martial-Arts Szenen so gut waren. Teil 1 hat damit nichts zu tun, weil Teil 1 ein reiner Boxerfilm ist. Es wird geboxt! Und das ziemlich gut!
Besserer Film: Teil 1

Veröffentlicht am 01.10.2010 10:23:27 GMT+02:00
Beatboxsurfer meint:
Snipes spielt im 2ten Teil gar nicht mit ;)
Aber der 2te Teil ist echt besser !