2.0 von 5 Sternen Same Procedure as every Version!!!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 (CD-ROM)
Finger davon lassen ..

Ich habe mir mal wieder Nero in der Version 2014 gekauft. Mit den Erfahrungen aus früheren Versionen (Version 5 und 9 mit Installations-, Registrierungs- und Upgrade-Problemen) war ich sehr skeptisch diese Version zu kaufen. Nach 3-4 Versonen seit der 9er Version habe ich eigentlcih erwartet, dass diese Firma etwas dazu gelernt hat, Nein, natürlich nicht: Abstürze, ... Probleme mit dem AMD-Treiber .... Leider funktioniert nur die Marketing-Abteilung: Man fällt immer wieder darauf rein und die Computerzeitschriften testen oberflächlich. Einige Funktionen leisten gute Arbeit, aber man verliert das Vertrauen insgesamt in dieses Produkt und traut sich nicht mehr an große Videoprojekte - das Programm könnte ja mal wieder abstürzen.

Ersteintrag: 04.02.2014 14:40:38 GMT+01:00
Nero Software meint:
Hallo MSZU,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Nero 2014 nicht zufrieden sind und Probleme beim Erstellen von Videoprojekten feststellen.

Leider können wir anhand der Problembeschreibung in der Rezension nicht genau nachvollziehen, wie sich das Problem genau darstellt.

Haben Sie bereits unseren technischen Support kontaktiert und das Problem geschildert?
Falls nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Technischen Support unter der E-Mail Adresse amazon-review@nero.com und beziehen Sie sich bitte auf diese Rezension.

Unser Support Team hilft Ihnen bei der Lösung gerne weiter.

Danke + viele Grüße,

Eduardo