Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen etwas mehr 3D Effekte darf es sein, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ParaNorman (Blu-ray)
Ich hätte mir mehr versprochen , das Thema hätte man in einen 3D-Film etwas besser ausbauen können.

Man schläft zwar nicht ein, aber richtige Spannung kommt nicht auf.

3D Effekte sind sehr sparsam umgesetzt wurden.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.05.2014 20:56:48 GMT+02:00
Pfoto meint:
Es soll ja Filme geben, da geht es mehr um die Story, als um die Effekte...

Veröffentlicht am 01.08.2015 18:16:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.08.2015 18:17:03 GMT+02:00
Lars Ziegler meint:
Echt Pfoto, boah wär glaub ich niemand drauf gekommen, dann brauch man aber keine 3D version rausbringen ich frag mich was diese geldmacherei immer soll wenn (fast) keine popouts drin sind wozu dann 3D version ? Wenn schon 3d dann richtig 3d sonst kann mans gleich lassen ...