Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Großes Kino, fürs kleine OLED Display, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - Blackgate - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Wie bestimmt inzwischen jeder mitbekommen hat, ist Batman Arkham Origins Blackgate eine 2,5D Sidescroller.
Das war aber auch von Anfang an bekannt, und wurde in jedem Trailer so gezeigt, deslahb verstehe ich nicht ganz,
warum so mancher hier ein 3D Action-Adventure im Stile der Heimkonsolen-Version erwartet hat.
Darüber informiert man sich doch, bevor man ein Game kauft, oder?????

Das Game macht sehr viel Spaß, und fordert bei so manchen Endboss-Kämpfen eine ausgefeilte Taktik beim Einsatz von Batmans Gadgets.
Die Grafik ist sehr schön scharf auf dem OLED Screen, und auch sonst sehen die Texturen sauber, und die Effekte super aus.
Die Kamerschwenks in die 3te Dimension möchte ich dabei nochmals lobend erwähnen, klasse Idee!
Die Comic-Zwischensequenzen sind nicht so ganz mein Fall, aber die haben wir wohl dem schwächeren 3DS zu verdanken, für den es das Game ebenfalls gibt.

Meine Bewertung:
Grafik 2-3
Sound 1
Gameplay 2
Motivation & Umfang 2-3
Multiplayer: nicht vorhanden
Gesamtnote 2

Somit gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!! Das Game macht wirklich sehr viel Fun auf der VITA.

[Abbrechen]