5.0 von 5 Sternen wieso schlecht? Das Buch ist gut!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: UniversItalia 1: Corso di italiano / Kurs- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs (Broschiert)
Ich bin selbst Italienisch-Anfänger und weiß daher wovon ich rede: Das Buch ist gut!

Mittlerweile habe ich das A1-Niveau. Die Kritik kann ich nicht verstehen, die Texte sind am Anfang leicht und werden dann immer schwerer. Man lernt Smalltalks zu führen und kann sich in leichten Dialogen verständigen. Das ist doch das Wichtigste oder?

Nebenbei muss man natürlich trotzdem Vokabeln lernen... Das muss man aber in jeder anderen Sprache und mit jedem anderen Buch auch.
Ich kann das Buch für den Unterricht an Universitäten deshalb empfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 2.206.918