4.0 von 5 Sternen Netter Schutz für's IPad, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Grün (Zubehör)
Ich habe diese Tasche gekauft da ich gerne eine Neopren Tasche wollte die gut um das Ipad liegt und es schützt.

Zur Verarbeitung der Tasche:
Das Material macht einen guten Eindruck und die Tasche sieht auch sehr gut aus.

Vorteile:
Die Tasche hat ein separates Fach für z.B. IPhone, Schlüssel oder Ladegerät. Dies ist aus meiner Sicht sehr praktisch.
Des weiteren ist die Tasche schön leicht und auch dehnbar so dass im Notfall auch größere Dinge im Fach verstaut werden könne.
Das IPad passt auch mit einer Schutzhülle in die Tasche, das ist wichtig wenn ihr sagt das ihr das IPad auch von Fallschäden schützen wollt.

Nachteil:
Die Reisverschlussummantelungen haben leider nach relativ kurzer Zeit schon Risse bekommen so das bereits eine von ihnen zur Hälfte abgebrochen ist.

Wer also über dieses kleine Manko hinweg sehen kann und vor allem wer sagt das er sein Ipad nur in einer Tasche vor ein paar umherfliegenden Sachen schützen will ist hierbei richtig. Allerdings rate ich davon ab diese Tasche zu kaufen wenn das IPad in der Tasche öfter mal herunter fallen kann. Den das Material ist so dünn das ich nicht glaube das es einen größeren Fallschaden vermeiden kann.

Mein Fazit:
Kauft die Tasche wenn ihr das IPad mit in die Uni nehmen wollt oder auch auf die Arbeit wenn ihr im Büro arbeitet oder zu Freunden aber wenn ihr gefahr lauft das es öfter runter fällt holt euch entwerder ein Hardcase oder ihr holt beides den das IPad passt auch super mit einer Hülle in die Tasche

EUR 28,98 EUR 22,49