2.0 von 5 Sternen theoretisch eine gute folie, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos LG Optimus L9 2 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear (Wireless Phone Accessory)
ich hatte mich auf die guten kritiken verlassen, leider hatte ich etwas pech mit beiden folien.
die erste folie war schon fusselig, bevor ich sie überhaupt aufs handy aufgetragen hab. die zweite war zwar sauber und ließ sich auch gut auftragen, allerdings erwies sich das blasenfreie auftragen als schwierig (display wurde natürlich vorher sauber gemacht und war staubfrei). 2 tage nach der nutzung bin ich aus versehen mit dem fingernagel unter die folie gekommen, als ich das handy aus meiner schutzhülle ziehen wollte. dabei haben sich fussel unter der folie verfangen und blasen gebildet, die ich nich mehr wegbekommen hab. sehr ärgerlich.

fazit: folie is an sich schön dick und die displayqualität leidet nich, aber das blasenfreie auftragen is vielleicht eher eine glückssache. dicker minuspunkt is vor allem die lange lieferzeit (bestellt am 15.1.14, erhalten am 24.1.14), obwohl das produkt angeblich vorrätig war und das von 2 folien nur eine letztendlich nutzbar war, so dass ich jetzt keinen ersatz besitze.

Top-Rezensenten Rang: 2.485.909