5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar (Elektronik)
Nachdem ich hier gelesen habe, dass das Anbringen der Folien gar nicht so leicht ist, habe ich mir die Mumbi Videos dazu angesehen, bevor ich mich getraut habe, sie anzubringen. Es war gar nicht so schwer, wenn ich auch nicht alle Blasen wegbekommen habe. Das liegt allerdings daran, dass der LG Optimus L9 am Rand etwas höher ist und wenn die Folie nicht exakt bündig angelegt wird, man die Blasen nicht wegstreichen kann. Sie sind jedoch am Rand und stören mich nicht, da sie weder sichtbar sind, noch beim Bedienen des Smartphones stören. (Bin da aber auch nicht so empfindlich) Ich sehe die Folie gar nicht mehr, sie bedeutet überhaupt keine Einschränkung, bietet aber Schutz. Deshalb von mir 5 Sterne.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel