5.0 von 5 Sternen Ein richtig tolles Buchpuzzle, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19137 - Colin Thompson: Magisches Bücherregal - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
Ich bin ein totaler Büchernarr und als ich dieses Puzzle mit dem unglaublich liebevollen und sehr detaillierten Motiv sah, da wusste ich, das muss ich haben. Eigentlich bin ich nicht wirklich der Geduldsmensch für Puzzle und gebe doch recht schnell auf, aber ganz anders hier. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, die leuchtenden Farben und auch die verschiedenen Bereiche die farblich unterteilt waren, haben sehr viel Spaß gemacht zusammenzupuzzeln. Durch die verschiedenen Farben war es teils recht leicht die Bereiche zuzuordnen. Das Puzzle hat bei mir regelrecht einen Suchtfaktor aktiviert, denn innerhalb neun Stunden war der ganze Spaß auch schon vorbei, nun hängt es in einem schönen Bilderrahmen und ziert die Wand neben meinem Buchregal :) Ein absoluter Hingucker!