5.0 von 5 Sternen Toller Ratgeber mit interessantem Wissen über Nährstoffe etc., 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert (Broschiert)
Da ich mir viele Gedanken zum Thema Brei gemacht habe, als wir unser erstes Kind bekamen und mit Beikost beginnen wollten, bestellte ich mir dieses Buch.
Meine Hebamme hatte mir zwar einige Ratschläge gegeben, jedoch kommt immer mal wieder die eine oder andere Frage auf.
Zum Beispiel machte ich mir Gedanken darüber, wie abwechslungsreich die Kost sein sollte und ob mein Baby auch alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe bekommt.
Mit diesem Buch wurden fast alle meine Fragen geklärt.
Außerdem werden die wichtigsten Obst- & Gemüsesorten, sowie Kohlenhydrate mit ihren Nähstoffen und der Lagerung (zB. im Kühlschrank) bestens beschrieben.
Auch wichtige Tipps zum Kochen und Einfrieren werden gegeben.

Rundum ein tolles Buch, das Spaß macht zu lesen!

Gebraucht & neu ab: EUR 14,99
Auf meinen Wunschzettel