ARRAY(0xa930d87c)

5.0 von 5 Sternen Super für Festnetztelefone mit 2,5 Klinken Anschluss, 12. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Headband Headset (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe mir dieses Headset als Ersatz für das "Panasonic kx-tca89" gekauft, weil es das nicht mehr gibt.
Es funktioniert tadellos.

Sprechqualität: sehr gut
Tonqualität: sehr gut
Tragekomfort: sehr gut (gute Polsterung und Größenverstellbar)
Handling: gut (Das Kabel ist ein wenig zu lang geraten, aber es ist ein Klipp dabei, mit dem man das Kabel irgendwo am Körper befestigen kann (siehe Artikelbild).)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.03.2012 13:43:27 GMT+01:00
Lobo meint:
Hallo, ich vermisse in der Artikelbeschreibung, mit welchem Stecker das Headset am Mobilteil angeschlossen wird.
Können Sie mir diese Frage beantworten? (Ich benötige einen 2,5 mm Klinkenstecker). Danke im voraus!

Veröffentlicht am 15.03.2012 13:49:05 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 26.03.2012 17:46:35 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2012 14:17:11 GMT+01:00
OoAMAZONERoO meint:
Sie können das Headset mit einem 2,5 mm Klinkenstecker anschliessen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2012 17:45:45 GMT+02:00
Lobo meint:
Danke ... aber ich bin doch wirklich dusselig! In der headline Ihrer Rezension war deutlich
genug von einem Anschluss per 2,5mm-Klinke die Rede ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2012 15:12:44 GMT+02:00
OoAMAZONERoO meint:
Gerne und kein Problem, kommt auch bei mir manchmal vor, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ;)