4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Fahrrad Halterung HTC Incredible S Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung (Elektronik)
Die vorliegende Halterung ist für das HTC Incredible S konzipiert. Insgesamt macht der Artikel für den Preis einen sehr guten Eindruck. Die Montage ist einfach und innerhalb weniger Minuten erledigt. Ich habe die Halterung jetzt mehrmals ausprobiert. Insgesamt bin ich mit dieser sehr zufrieden. Ideal ist, dass mittels des Kugellagers das Handy in der Neigung verstellt werden kann. Zudem kann es im Hoch- und Querformat benutzt werden. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Handy etwas locker in der Halterung sitzt. Bei unebener Straße klappert es somit, wobei ein sicherer Halt gewährleistet ist. Ich denke, dass ich eine Art Filz in der Schale anbringen werde, sodass das Handy fester sitzt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Halterung absolut top. Ich hoffe, dass das Plastik auch im Langzeittest hält. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich bezüglich der Halterung eine Kaufempfehlung abgeben.

Ort: Berlin