1.0 von 5 Sternen An den Haaren herbeigezogener Nonsens!!!, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Predators (DVD)
Nach langer Überlegung habe ich den Film auf Pro 7 gesichtet, wenn auch leicht cut alles in allem einen dermaßen an den Haaren herbeigezogenen Krampf habe ich selten erlebt. Was sich die Macher in letzter Zeit nach all diesen im Vorfeld hochgejubeltet Sequel/Prequel Krampf geleistet haben ist wirklich nur Durchschnitt bis Totalausfall. Leute die die Klassiker/Vorbilder aus den glorreichen 80er Jahren kennen können diesen einfallslosen Rohrkrepierern nicht viel abgewinnen - junges Publikum hingegen wahrscheinlich eher ja!!! denke ich!!! Nun nochmal zum Film, das Setting ist eigentlich gut, was mich allerdings gewaltig gestört hat sind die blassen Protagonisten, die in keinster Weise den Darstellern des Klassikers das Wasser reichen können, diesen Schwarzeneggers und Weavers und Konsorten (hartgesottene Kerle,aus purem Schweiß und Testosteron) hat man die Dschungelhatz nach dem 10 Negerleinprinzip einfach abgenommen. In dieser Neuverfilmung sind durch die Bank alle eine Lachnummer!!!

Fazit: für mich sind die Neuverfilmungen nur einen Blick Wert - Mehrwert haben für mich nur die wahren Klassiker die man sich immer und immer wieder anschauen kann und man sich fragt, warum bekommen die Filmemacher solche Filme heute nicht mehr hin??? Diese Filme dieser Zeitepoche vergisst man als Filmfan einfach nicht, die heutigen dagegen haben eine Halbwertszeit die genauso schnell verfällt wie die Schuldenuhr tickt!!! in diesem Sinne!!!

[Abbrechen]

Ort: hessen