Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen FAST perfekt!, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Laufuhr Forerunner 210 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt (3.5" and 5.25" disks)
Ich durfte diese Laufuhr 2-3 Monate mein eigen nennen und ich war auch recht zufrieden.
Sie hat mir alles angezeigt und aufgenommen (ohne nervigen Footpod), was mir als Hobby-Läufer wichtig war und sah
dabei auch noch richtig schick aus (Was man von den meisten Laufuhren nicht behaupten kann)!!
Von Anfang an hat mich jedoch der Clip gestört, mit dem man die Uhr am PC anschließt und auflädt.
Keine besonders gute Lösung der Firma Garmin.
Dies war jedoch nicht der Rückgabegrund.
Bei schlechtem Wetter und/oder bei Kälte beschlägt die Uhr von innen und braucht ggf. Stunden, um wieder trocken
zu werden. In meinem Fall ging nach dem vierten oder fünften Mal leider garnichts mehr...Totalausfall!!!
Ich habe die Uhr schweren Herzens zurück geschickt!
Schade, Schade!!!

An Garmin: Ich würde mir wirklich gerne wieder eine Forerunner 210 kaufen, aber bitte, bitte in Zukunft:

1. Macht die Forerunner 210 endlich richtig wasserdicht!!!!!
2. Lasst Euch eine andere Lösung zum Konnektieren einfallen!!!! und....
3. die Bedienknöpfe wie sie sind (übernehmt nicht das Touchdisplay der FR 610)!!!

DANKE!!!!!!!!!

[Abbrechen]