1.0 von 5 Sternen call of duty ghost is bessa, 14. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 - Game of the Year Edition - [Xbox 360] (Videospiel)
mehr kann mann dazu nich sagen. bei halo gibts nur irgendson quatsch mit irgendwelchen ausserirdischen, voll der alberne science fiction mist. bei cal of dut hingegen der mega harte krieg

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 5 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.11.2013 13:31:07 GMT+01:00
Ludi meint:
Junge, hast Du keinen Friseur, dem Du den Scheiß erzählen kannst, den Du hier immer postest. Guck Dir mal an, wie viele Leute Deine Rezensionen hilfreich finden, und lass es einfach.

Veröffentlicht am 14.11.2013 20:24:47 GMT+01:00
Andy meint:
Halo hat wenigstens schon seit 2001 eine richtig geile Story, die auch richtig geil ist, hingegen die 8 Teile von Call of Duty bei dem es immer nur ums sinnlose rumgeballere geht.

Veröffentlicht am 19.11.2013 14:35:35 GMT+01:00
jkb.gjs meint:
Also diese Rezension ist so nutzlos, dass es unsinniger gar nicht geht! Tu uns bitte den Gefallen und beschränke dich darauf keine Rezensionen zu schreiben! ;-)

Veröffentlicht am 20.11.2013 09:57:47 GMT+01:00
toni h. meint:

Veröffentlicht am 22.11.2013 13:20:52 GMT+01:00
P. Merkert meint:
Moment!!!!! COD Ghosts keine Aliens ??? was ist dann mit Extinction.
Agesehen davon sind Zombies natürlich kein Mist...ist doch klaaarrr!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2013 01:57:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.12.2013 01:59:59 GMT+01:00
M. Deckwer meint:
Mann, Mann was bist Du? Ein Hauptschüler, der gerade seine Rechtschreibschwäche zu kaschieren sucht? Oder von zuviel CoD schon so verdummt, dass Dir gar nicht auffällt wie unglaublich belanglos und langweilig dieses immer gleiche stubide Rumgeballere ohne jegliche Substanz oder gar Niveau ist? Im Ernst, Dich sollte man glatt mal 'ne Woche nach Afghanistan schicken, damit Du merkst, wie irre toll Dein "mega harter" Krieg so ist. Echt, werd' erwachsen...

Veröffentlicht am 07.12.2013 16:49:56 GMT+01:00
Cudi_Flo meint:
Ich weiß gar nicht worüber ich als erstes lachen soll. Entweder über deine Rechtschreibung, die ja wohl bei Baumschul-Niveau liegt, oder über dein Vergleich zu deinem ach so tollem COD.
Halo hat wenigstens ne super geile Story wohin gegen dein COD (Call of Duty (so geschrieben)) ja nur noch zum Lachen anregt oder glaubste das sowas genau irgendwann mal passiert oder schon passiert ist? Das es einen gibt, der 300 Menschen so mir nichts dir nichts erschießt hintereinander?

Werde erstmal 18, dann biste auch berechtigt dein COD zu spielen ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.12.2013 19:46:38 GMT+01:00
Kevin P meint:
und einen richtig geilen Multiplayer.

Veröffentlicht am 08.12.2013 12:26:58 GMT+01:00
Oh Mann, wie stumpf bist du denn? Großer CoD Fanboy und weißt nicht einmal, dass der neueste Teil "Ghosts" (Plural, nicht Singular) heißt. Und Alien sind dort im Extinction Modus auch - wohl noch nicht entdeckt, wie? Und so toll war das Familiendrama um die beiden Brüder, die mit ihrem Vater losziehen, nun. Auch wieder nicht.

Veröffentlicht am 09.12.2013 18:41:52 GMT+01:00
D. Käfer meint:
1. Wenn du schon eine Rezension schreibst, achte auf deine Rechtschreibung
2. Science-Fiction-Mist? wirklich? Du bevorzugst einen Shooter, in dem nur alles explodiert und eine 08/15 Story hat, einen epischen Science-Fiction Shooter, der spannend Erzählt wird und im Gegensatz zu Ghosts Tiefe besitzt. Entweder hast du überhaupt keine Ahnung, was ein gutes Spiel ist oder (was ich beim ersten mal lesen dachte) du bist ein Troll
‹ Zurück 1 2 Weiter ›