2.0 von 5 Sternen Leider ebenso langatmig wie langweilig, 19. Oktober 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nie sollst du vergessen. Roman (Gebundene Ausgabe)
Nach der langen Wartezeit habe ich mich auf ' Nie sollst Du vergessen' wahnsinnig gefreut. Doch meine Erwartungen wurden leider enttäuscht. Gideons Tagebuch fand ich irre langweilig und wenig überzeugend, außerdem mühsam zu lesen. Irgendwie war mir schon im Anfang klar, wer der "Mörder" ist - und einiges blieb auch unklar - ich glaube, dass dieses Buch vielleicht von jemand anderem geschrieben wurde, weil der Stil so ganz anders ist und auch Lynley und Havers viel zu kurz kommen und diese machen doch gerade das oft unwiderstehliche Etwas von Georges Büchern aus.
Ich bin sehr enttäuscht und werde beim nächsten Buch von E. George erst mal das Paper abwaren -hoffentlich gibt es bald wieder die alte E. George.
Trotzdem - danke für die ersten neun Bücher - die fand ich wirklich toll....

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel