1.0 von 5 Sternen Zuviel des Guten, 29. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill Vol. 2 (DVD)
Ich bin ein Riesenfan von Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn, bin also mit großen Erwartungen in die Kill Bill Filme reingegangen. Nachdem der erste Film mich zwar etwas enttäuscht aber doch neugierig auf das Ende gemacht hat musste ich mir natürlich auch den zweiten ansehen.
Das Geld für die Kinokarte war es echt nicht wert. Tarantino drückt dermaßen auf die Blut- und Eckeldrüsen dass selbst einem hartgesottenen Zuschauer wie mir schlecht wird (z.B. die Szene wo die Braut das Auge unter ihrem nackten Fuß zerquetscht.) Unterbrochen werden die Gewaltszenen nur von pseudo-philosophischen Ergüssen, die nicht einmal annähernd mit der wunderbaren Belanglosigkeit der Pulp Fiction Dialoge mithalten können.
Alles in allem eine Riesenenttäuschung für mich als Tarantino Fan. Ich halte mich lieber an meine Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn DVDs und lasse die hier im Regal liegen.

Ersteintrag: 10.04.2013 15:30:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2013 15:34:21 GMT+02:00
O. Heimann meint:
In From Dustk Till Dawn gibts also keine Szenen die du eklig findest? Da hat wohl jemand die FKS 16 Version....Ha ha:-)
P. S. Habe das Gefühl, dass einige es nicht so ganz wissen......die Regie bei From Dusk Till Dawn hat nicht Tarantino geführt...allerdings hat er Teile des Drehbuchs verfasst....jetzt bist du auch im Bilde.

EUR 11,99 EUR 7,94