Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert auch in der Erweiterung, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Elro AB440WD/2 Funksteckdosen-Set mit Fernbedienung/ IP 44 (Werkzeug)
Habe mir jetzt, nach Jahren, dieses Set wiederholt gekauft um mein bestehendes auf 4 Teile zu erweitern.
Ich habe nun zwei weitere Geräte dazuschalten können. Alle 4 mit einer Fernbedienung. Es funktioniert wie erwartet.
Meine ersten beiden Funkempfänger von damals standen auf A und D. Die neu hinzugekommenen habe ich auf B und C gejumpert, also Minischalter gedrückt. Alles tadellos. Die Funkweite ist, wie bei den meisten Geräten, nur eine Idealangabe.
Jetzt, im Winter, zu Hause und ansonsten im kleinen Garten, ist es mir ausreichend und bin damit sehr zufrieden.
Das öffnen der Funkempfänger ist allerdings mittelalterlich und etwas popelig aber dafür gut gesichert.
Nun, es ist einfach herrlich wenn man mit dem A.... auf der Chouch bleiben und die Beleuchtung von da an und aus schalten kann.

[Abbrechen]