5.0 von 5 Sternen Angebot, das man unbedingt nutzen sollte!, 2. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of Tanks (PC) (Computerspiel)
Das hauptsächlich Interessante an dieser Box ist der Bonuscode. Er füllt das Konto mit 2000 Gold (Wert: ca. 8,50€), 50000 Kreditpunkte (Wert: 125 Gold/ca. 0,58€), einem 1-wöchigem Premiumkonto (Wert: 1250 Gold/ca. 5,79€) sowie den leichten Premiumpanzer PzKpfw 38H735 (f). Der Premiumpanzer, welcher einen Neupreis von 750 Gold (3,48€) hat, bringt einen weiteren Stellplatz (Wert: 300 Gold/1,39€) in der Garage mit sich. Verkauft man den Panzer, so erhält man nicht nur einen zusätzlichen freien Stellplatz, sondern auch noch den Verkaufswert von 150000 Kreditpunkten. Wie unschwer zu erkennen ist, fährt man mit diesem Angebot wesentlich günstiger, als wenn man Gold online erwirbt. Daher habe ich mittlerweile bereits 5 mal zu diesem Angebot gegriffen. Hinzu kommt ja auch noch der Einladungscode, der 1000 Gold und ein 3-tägiges Premiumkonto beinhaltet, den man allerdings nur für Neuanmeldungen verwenden kann.
Ganz klare Kaufempfehlung!

Anmerkung: Rezension bezieht sich auf den damaligen Kaufpreis von 9,99€!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.01.2012 15:00:24 GMT+01:00
S. Schoof meint:
Daran habe ich gar nicht gedacht! Danke! Gekauft!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2012 11:52:02 GMT+02:00
Besser gehts nicht. Auch wenn die Cd's im Müll landen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.04.2012 22:33:46 GMT+02:00
Quench meint:
Wenn man den "PzKpfw 38H735 (f)" vom ersten Code in der Garage behält und dann einen zweiten Code nutzt bekommt man direkt die 750Gold - in meinen Augen noch besser als die 150000 Kredits! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2012 00:20:48 GMT+02:00
Besten Dank für den tollen Tipp. :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2012 17:25:21 GMT+02:00
Aksider meint:
geht aber nur einmal oder? Der zweite Code ist nur für Neueinsteiger?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2012 00:14:59 GMT+02:00
Jap, der zweite Code (Einladungscode) kann ausschließlich für Neuanmeldungen verwendet werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.05.2012 20:33:42 GMT+02:00
Ute Heidinger meint:
Vielleicht liegt es an mir,doch ich kann den/die Code(s) nicht finden.Ich habe auch die Box erworben und möchte nun wissen,wo die Codes zu finden sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2012 00:31:06 GMT+02:00
Die Codes sind auf einem gefalteten Kärtchen zu finden, welches sich in der DVD-Box befindet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2012 20:23:22 GMT+02:00
Ute Heidinger meint:
Danke,nun leider befindet sich kein solches in meiner Box.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2012 11:55:35 GMT+02:00
Bei Gebrauchtkauf kann man davon ausgehen das keine Codes vorhanden sind. Falls neu gekauft wurde, würde ich es reklamieren.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 199,95