5.0 von 5 Sternen Ich drucke., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 5x Original Canon Tintenpatronen PGI 525 CLI 526 für Pixma MG 5340 MG 5350 - BK, PBK, CY, MA, YE - + 100 Blatt Ti-Sa Fotocards 10x15 cm 210g glossy (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die erhaltene Ware entspricht genau der Beschreibung. Original Canon Tintenpatronen im Fünferpack in einem weißen Karton. Ich habe sie eingesetzt und was sollen Originale schon tun ? Nix , sie ruhen in ihrem Fach. Jetzt kommt mein MG 5350. Er erkennt problemlos die Neuankömmlinge , sendet dezente digitale visuelle Zeichen an mich , was sollen Drucker sonst tun? Nix , sie warten. Warten auf mich . Was tu ich. Ich drucke. Ich drucke und grinse. Vielleicht haben andere User Geld gespart und billige Patronen gekauft die auch funktionieren. Muss jeder für sich entscheiden. Bin vor Jahren bei HP mal ziemlich auf die Fre... gefallen. Ich denk immer die Patronen am Drucker sind wie die Räder am Auto. Ich fahre auf den Reifen und nicht auf dem Lack , oder der Lederpolsterung inkl. Stereoanlage. Also spare ich nicht am falschen Ende. Bin da irgendwie altmodisch
Das Fotopapier erfüllt voll seinen Zweck. Normalerweise benutze ich für mich nichts unter 260g. Aber über Weihnachten und Silvester sind so viele .Fotos an Freunde und Familie zu verteilen. Keine Ahnung , ob die die Bilder in ein Album packen , in einem Schuhkarton lagern , oder gleich wegwerfen. Da kam mir dieses Bundle gerade recht, Gedruckt , verteilt und fertig.
Fazit: Wer sicher sein will original Canon Patronen zu erhalten und zufrieden ist mit Allzweck-Glanzpapier kann hier bedenkenlos zuschlagen. Für Schenker bleibt die Überlegung des weißen Neutralcartons. Ich bleib auf jeden Fall erst mal Kunde , aber man weis ja. Die Konkurrenz schläft nicht.