1.0 von 5 Sternen 80% Hacker!, 30. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
das spiel ist seit ca. 3 Monaten nicht mehr spielbar! In 80% der Spiele sind Hacker, Cheater und was weiß ich. Aimbot, Wallhack, Healthhack, Godmode....alles dabei...und das interessante, man kann die hacks sogar KAUFEN ! NIE WIEDER ein Spiel aus der REIHE COD!!! Seit MW 2 nur noch cheater und hacker dabei! VAC (anti cheat) absolut nutzlos, da es einige sogar schaffen, ohne steam zu spielen, und andere trotz vac ban ohne probleme weiter spielen. Wer also sowieso nur mit Hacks und Cheats spielt, wird hier seinen spaß haben, da dann bald alle spiele 0:0 ausgehen werden...Godmode gegen Godmode....SUPER!

Anmerkung! Ich spiele (spielte) CoD seit 2003! Also seit release vom 1. Teil der Reihe! Aber jetzt nie wieder!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.10.2012 20:14:05 GMT+02:00
Hando81 meint:
bestätigt meine Vermutung nur. Hab den Multiplayer mal getestet vor kurzem (LVL 15 erst) und selbst wenn ich auf einen Gegner von hinten geschossen habe, dreht er sich um und killt mich noch.
Oder er sieht mich schon bevor ich um die Ecke laufe. Wallhacks usw wahrscheinlich. Vielleicht hat man mit lvl 80 auch stärke Waffen. Aber warum haben höhere Level stärkere Waffen. Wofür?

Also der Multiplayer kriegt von mir auch nur 1 Stern.

Es geht doch nur darum wer am schnellsten um die Ecke oder von hinten kommt. Null Taktik. Respawn und man läuft dahin wo man einen Gegner überraschen kann. Kein Skill nichts braucht man dafür. OK bißchen zielen muss man schon können. Wohl der einzige Punkt den man verbessern kann wenn man regelmäßig spielt.
Die Maps sind so verwinkelt da kann man garnicht taktisch vorgehen da jederzeit von allen seiten einer kommen kann. Also versucht man nur schneller hinter den Gegner zu kommen.

Veröffentlicht am 16.10.2012 11:53:32 GMT+02:00
Joe meint:
Traurig aber wahr... :(

Veröffentlicht am 17.01.2013 14:32:56 GMT+01:00
Apollo meint:
Bevor das hier jemanden vom Kauf abhält: es gibt viele Hacker, ja das stimmt, aber es ist überschaubar. Man findet zwar im Modus "Infected" fast in 80% der Lobbys Cheater, aber in allen anderen Spielmodi dann doch relativ selten. Also ich würde mal sagen, dass 9 von 10 Spielen cheaterfrei sind. Das mache ich unter anderem auch daran fest, dass ich immer unter den ersten 3 lande und die dann auch nicht weit von mir entfernt sind oder eine perverse K/D haben.

Es ist vielmehr ein Problem, dass jeder, der gekillt wird, gleich eine Entschuldigung dafür sucht. Entweder ist man ein XY-Noob (setze unter XY beliebige Waffe ein, es ist egal, Du wirst selbst mit ner Scar als Noob bezeichnet, wenn Du ein und die selbe Person immer wieder wegholst) oder ein Cheater. Mein Gott, wie oft ich Cheater genannt werde, nur weil da jemand nicht verlieren kann. Dabei bin ich gar nicht wahnsinnig gut, sondern gehobener Durchschnitt. Also keine Angst vor Cheatern. Wer auf Infected verzichten kann, der wird viel Spaß mit MW3 haben. Auch heute noch!

EUR 59,99 EUR 24,90

Ort: Welver