4.0 von 5 Sternen Einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe!, 10. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Edna bricht aus (Special Limited Edition) (Computerspiel)
Vom Unterhaltungswert ist es einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Für alle Leute die lustige und verrückte Charakter mögen und ebenso gerne solche Point & Click Adventure Rätsel zu lösen ist es ein MUSS sich das Spiel zu kaufen. :)

Habe sehr viel gelacht und geschmuzelt. Nur ein Stern muss ich abziehen@gesamte Spielbewertung, weil es ab und zu abstürzen kann. (Java halt...) Man sollte vondaher immer mal ruhig abspeichern um auf Nummer sicherzugehen.

Ansonsten habt viel Spaß bei den Spiel.

Tipp: Einer meiner Lieblingskombinationen [auch von (laut Audiokommentar) Pokis] ist wenn ihr im zweiten Akt Harvey + Brückengeländer versucht. Einfach schön <3.

EUR 19,99 EUR 14,09

Ort: Berlin