ARRAY(0xa0d7e858)

5.0 von 5 Sternen weltklasse live cd von der besten sängerin on earth, 25. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Act 1 (Audio CD)
als erstes ein lob an amazon, am erscheinungstag war der postbote vor der tür und brachte mir dass juwel, versprochen war samstag, also einen tag schneller, danke dafür, der service klappt also bei amazon wunderbar, nun zu der cd. weltklasse, bin begeistert, tarja in bestform, so hab ich sie auch noch in erinnerung als ich in stuttgart im konzert war, super titel auswahl, hervorragender sound. hervorheben möchte ich die ruhigern songs wie "naiad" "underneath" "boy and the ghost" und "tierd of beeing alone" über dass ich mich persönlich sehr freue dass es auf dieser live cd ist, eins meiner geheim favoriten von tarja,hätte nicht gedacht dass diese live version besser ist als die cd version mit schiller, sie singt den song einfach überirdisch, über ihre gesanglichen qualitäten brauchen wir hier nicht zu diskutieren. bombastisch ist "crimson deep", gänsehaut pur, klasse gitarren riff und tarja singt in den höchsten tönen, ein highlight des concerts, kurz gesagt: es ist die lang ersehnte live cd die wir fans von tarja erwartet haben, leider ist "I feel immortal" nicht in dieser best of songauswahl dabei, aber was solls, alle anderen wichtigen songs können wir genießen. tarja fans können hier ohne bedenken zugreifen und vor allem die, die tarja noch nie live gesehen (gehört) haben, kaufen kaufen, hammer cd!!!!

Ort: Heubach