5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskochbuch, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach gut essen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch ist das einzige, welches ich regelmäßig zur Hand nehme und in dem mir fast jedes Rezept zusagt. Das Buch geht von einer überschaubaren Anzahl von Grundrezepten aus, die alle variiert werden. Wer diese einfach beschriebenen Rezepte gekocht hat, verfügt über ein Grundwissen und gleichzeitig über die Fähigkeit zu improvisieren und selbst Neues auszuprobieren.

Gebraucht & neu ab: EUR 109,22
Auf meinen Wunschzettel