5.0 von 5 Sternen Genial, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Numb3rs - Season 2, Vol. 1 [3 DVDs] (DVD)
Wie immer kann ich sagen, die Serie ist einfach super und ich mag sie mit jeder Staffel etwas mehr.
Ich kann sie allen weiter empfehlen die sich gerne Krimi-Serien mit etwas mehr Hintergrund interessieren.

Es ist anders als Criminal Minds oder Bones (beide Serien einfach spitze!) da es die ganzen Tathergänge und/oder Tatvorhersagen mit mathematischen Formeln erklärt werden.
Ich bin jetzt kein Mathematiker und verstehe das alles, aber es wird super erklärt von Charlie Eppes (einer der Hauptdarsteller) und bildnerisch dargestellt.

Wers nicht kennt einfach mal reinschauen, es zahlt sich aus. =)

EUR 14,99 EUR 12,99

Top-Rezensenten Rang: 4.203.092