4.0 von 5 Sternen In Ordnung, aber haut MICH nicht vom Hocker..., 8. Februar 2014
Für diesen Preis ist die Hose in Ordnung. Hatte mir aufgrund der Beurteilung M und L bestellt. Habe nur L anprobiert und die passte genau. Sitzt nicht locker, was ich eher gern gehabt hätte... Habe normalerweise Gr.38, also empfehle ich eine Nummer größer zu nehmen. Behalte sie dennoch nicht, da ich mich für eine teurere hochwertige Jeans entschieden habe. Außerdem finde ich schon, dass man den Unterschied zu Desigual sieht... Aber dennoch vergebe ich auf jeden Fall vier Sterne, da sie für diesen Preis wie (schon gesagt) echt in Ordnung ist!

Artikel nicht verfügbar