holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. November 2007
Rezension bezieht sich auf: PONS Standardwörterbuch Russisch: Russisch-Deutsch /Deutsch-Russisch (Flexibler Einband)
Ich lerne Russisch als Nebenfach an der Universität und habe bei "Zero" angefangen.

Deshalb habe ich ein Wörterbuch gesucht, welches

- sowohl Deutsch-Russisch als auch Russisch-Deutsch beinhaltet,
- sehr kompakt und relativ leicht ist (dh welches man auch problemlos immer in die Uni mitnehmen kann),
- klar strukturiert und übersichtlich ist,
- aber dennoch einen relativ umfangreichen Wortschatz beinhaltet (Halt alles was einem im Alltag so begegnen kann).

Ich muss sagen ich habe mit dem vorliegenden PONS Standardwörterbuch eine mE insgesamt gute Wahl getroffen.

Das Wörterbuch ist übersichtlich, klar strukturiert, umfangreich und gemessen am Inhalt kompakt und leicht.
Ob Fehler drinnen sind kann ich leider nicht beurteilen, mir sind bis dato keine aufgefallen und das Buch wurde mir von einem Muttersprachler empfohlen.

[Abbrechen]