4.0 von 5 Sternen Leider, leider..., 18. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Carmina Burana - Silvesterkonzert (Audio CD)
Leider kein Vergleich zu der TV Übertragung vom Silvester 2004, die mich absolut begeistert hatte.
Ich hatte die CD schon zuhause, aus dem Jahr 1994 mit dem Saint Louis Symphony Orchestra and Chorus Leonard Slatkin. Aber als ich die Übertragung aus Berlin sah, habe ich mir sofort vorgenommen, mir die Aufnahme zu besorgen.
Konnte allerdings meine Begeisterung nicht mehr verstehen - beim anhören der neuen CD.
Als Vergleich habe ich mir sofort die ältere CD angehört und festgestellt, das ich mir das Geld für die neue hätte sparen können!
Kein Vergleich zu der Faszination der TV Übertragung!

Ein Kunde