earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Willkürliche Ablehnung bei Seriennummernanfrage, Finger Weg davon!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher* (DVD-ROM)
Am liebsten würde ich diesem Produkt 0 Sterne geben, aber das geht ja leider nicht...

Der Support von Adobe ist eine regelrechte Katastrophe. Die Vergabe der Seriennummer für dieses Produkt erfolgt nach reiner Willkür. Auch wenn man Schüler an einer staatlich anerkannten Schule ist, die sogar auf der Liste für zugelassene Schulen bei Adobe steht, heißt das nicht, dass man auch für das Produkt zugelassen wird. Wie in meinem Fall, wo man sich weigert mir eine Seriennummer zu geben. Wer dieses Produkt kauft geht also das Risiko ein sein Geld in den Sand zu setzen, da ohne eine Onlinezuweisung einer Seriennummer das Produkt nicht nutzbar ist!

Supportanfragen per Telefon kosten 30 Euro je Fall! welcher Schüler hat das bitte schön? Auf dem Online Supportportal ist es nicht möglich auf einmal erstellte Tickets zu anworten. Wird man also abgelehnt, hat man so gut wie keine Möglichkeiten mit Jemanden darüber zu reden, man muss ein neues Ticket erstellen, was bei diesem chaotischen Portal weiß Gott kein leichtes Unterfangen ist!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.05.2013 13:04:26 GMT+02:00
tc meint:
Produkt zurückgeben

Veröffentlicht am 25.05.2013 19:11:34 GMT+02:00
fauka meint:
Hatte Adobe denn ne Erklärung gegeben? Is ja unfair.

Veröffentlicht am 16.09.2013 07:11:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.09.2013 07:11:30 GMT+02:00
Borg2k meint:
Würde, falls Amazon da nicht weiterhilft, den Fall mal an die c't für die Rubrik "Vorsicht Kunde" weiterleiten. Die freuen sich immer über solche kundenfeindlichen Supportpannen und können oft auch weiterhelfen, indem sie bei Hersteller was bewegen.