5.0 von 5 Sternen Oakenfold knows good music!!!, 6. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Bunkka (Audio CD)
nachdem ich den Soundtrack von Password:Swordfish, auch produziert von Paul Oakenfold, nicht mehr aus meinem CD-Spieler bekam, war ich nun gespannt auf seine "neue". Und ich wurde bestätigt: nun klebt diese CD in meinem Spieler. Fette Bässe in groovigem Trip-Hop, toller Gesang dazu und dazwischen smoothe Klänge a la "Cafe del Mar", nur besser! "Southern Sun" kann die Sommerhymne werden (wurde inzwischen schon clubfähig von u.a. DJ Tiesto remixed): jeder Ton sitzt an seinem Platz, der Gesang ist für Gänsehaut.....Wer allerdings Dance-Tracks erwartet, wie P.Oakenfold sie im Club auflegt, wird sie hier zwar nicht finden, aber die Tracks sind trotz unterbrochenem Beat reiner Trance (und grooviger dazu). Resultat: 100% enjoyable music, der Sommer kann kommen.

U. Riegel

Ort: Nordbaden Deutschland