1.0 von 5 Sternen Lädt nur wenn die WII im Betrieb ist, 16. Juli 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dual-Ladestation Wiimote [red]-Ladestation für 2 Wiimotes inkl. Akkus und Batteriefachdeckel (Zubehör)
Die Ladestation ist unsinnig. Die Controller werden nur geladen, wenn die WII auch an ist, aber dann will ich eigentlich spielen und nicht laden. Im Standby werden die Controller nicht geladen. Daher am besten Finger weg. Amazon ist aber so kulant, dass trotzdem die ware zurück genommen wird, obwohl schon geöffnet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2011 21:41:09 GMT+01:00
DjSv meint:
Das stimmt so nicht! Ich habe das gleiche Produckt, nur in schwarz, und die Kontroller werden bei mir im Stand-by geladen. Man muss nur folgendes bachten: Wenn man den Stromkabel der Wii einsteckt, leuchtet das Stand-by Lämpchen rot, die Kontroller werden nicht geladen. Schaltet man die Wii einmal an und per Stand-by Knopf wieder aus, dann leuchtet die Stand-by LED orange, da die Konsole Verbindung zum Internet hat (W-Lan, oder Lan) zwecks Updates (zuvor muss mann natürlich entsprechende Einstellungen tätigen), und dann werden auch die Kontroller geladen! Ich weiss nicht ob und wie das mit der Internetverbindung und der orangefarbenen Stand-by LED zusammenhängt, aber die Kontroller werden dann definitiv geladen!
Außerdem ist es unsinnig das Produkt schlecht zu bewerten, obwohl es an der Wii liegt, dass die USB-Schnittstellen im Stand-by (nach Einstecken des Stromkabels und ohne die Wii ein- und ausgeschaltet zu haben) nicht mit Strom versorgt werden. Zudem kein solches Original-Nintendo-Produkt gibt!

Veröffentlicht am 04.01.2012 21:25:55 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich habe die Ladestation nicht an der Wii, sondern direkt mit einem universellen USB-Ladegerät an der Steckdose angestöpselt.
Funktioniert wunderbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2014 17:33:57 GMT+01:00
Kikman meint:
Alleine das ist schon zu kompliziert- Unter P&P verstehe ich anschließen und es funktioniert und nicht man muss beachten, dass...... Das ist nicht Bedienerfreundlich.