newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Solides Album, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: @#%&*! Smilers (MP3-Download)
Nachdem "Freeway" ein richtiger Ohrwurm ist, erwartet man eigentlich, dass es in gewohnter Qualität weitergeht. Leider muss ich aber sagen, dass selbst nach mehrmaligem Hören mir abgesehen davon wenige Songs im Ohr hängen geblieben sind. Vielleicht noch "Borrowing Time" und "31 Today".
Das Album ist gewohnt liebevoll instrumentiert und Aimee singt gewohnt entspannt-angenehm; mir fehlen aber leider die richtigen Kracher, Songs, die einen aufrütteln wie z.B. "Save me" (Magnolia/Bachelor Nr. 2) oder "Lost in Space" (gleichnamiges Album).
Im Vergleich zu allen anderen Alben empfinde ich "Smilers" als Durchhänger; solide, aber nichts wirklich besonderes.
Dennoch höre ich das Album gerne - und daher gibt es auch vier Sterne. Ist eben nichts falsch an dem Album, nur fehlt mir das gewisse "Etwas".

Ort: Köln