5.0 von 5 Sternen Großartiges Album, 11. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Zaubererbruder-der Krabat Liederzyklus (Ltd.ed. (Audio CD)
Ich kann mich nur der vorherrschenden Meinung anschließen. Das Album ist einfach grandios. Meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, was dieses Jahr bisher erschienen ist. Musikalisch so wie Lyrisch bis ins kleinste Detail wunderschön. Weiter so ASP!

Wenn man hier einen Negativpunkt aufführen muss, dann nur, dass Amazon den Preis für die wahrscheinlich letzten Exemplare der Limited Edition um 8€ angehoben hat. Aber dafür können ASP ja nix. Die Box ist ansonsten aber auch Ihr Geld wert. Ein echter Hingucker im Regal mit tollen Extras und wunderschönem Artwork. Das Buch ist sehr informativ. Poster und der Aufnäher gefallen mir besonders gut.

Top-Rezensenten Rang: 1.340.301