1.0 von 5 Sternen gekürzte Fassung !!!, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Planet Terror (DVD)
Leider die gekürzte Fassung, jede die 94 Minuten beträgt. Grade die Splattermomente machen den Film aus. Auf der Rückseite der winzige Hinweis obwohl keine Jugendfreigabe gegeben ist. Der Spass den man im Kino hatte kann man hier getrost vergessen.

Die volle Kinoversion ist nach meinen Informationen noch nicht erhältlich.

Von 1 Kunden verfolgt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 14:02:37 GMT+01:00
phileasfogg meint:
Im Müller haben sie auch indizierte Filme, normalerweise auch preislich akzeptabel, nur Planet Terror haben sie nicht im Sortiment, aus mir unverständlichen Gründen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2012 09:08:52 GMT+01:00
Was ist Müller bzw wo?

Veröffentlicht am 15.02.2013 13:21:48 GMT+01:00
W. Horn meint:
Müller ist ein Ulmer Unternehmer (Drogerie) und hat Geschäfte in Süddeutschland oder auch München.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.06.2013 15:05:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.06.2013 15:13:57 GMT+02:00
Chris meint:
Probier mal über Media Markt Österreich, bzw. die Internet-Seite DVD Paradies in Österreich !!!

Veröffentlicht am 30.12.2013 01:49:09 GMT+01:00
Montarde meint:
wenn man sich den ganzen stress mit der indizierten Fassung nicht antun möchte, kann man sich auch einfach das grindhouse doubelfeature kaufen. zwar handelt es sich dabei um eine kürzer Schnittfassung, aber eben nicht um Zensurkürzugen. vielmehr ist der film dort so drauf, wie er fürs Kino gedacht war und in den USA auch gezeigt wurde
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Berlin