1.0 von 5 Sternen gekürzte Fassung !!!, 18. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Planet Terror (DVD)
Leider die gekürzte Fassung, jede die 94 Minuten beträgt. Grade die Splattermomente machen den Film aus. Auf der Rückseite der winzige Hinweis obwohl keine Jugendfreigabe gegeben ist. Der Spass den man im Kino hatte kann man hier getrost vergessen.

Die volle Kinoversion ist nach meinen Informationen noch nicht erhältlich.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.06.2009 11:09:46 GMT+02:00
Christopherus meint:
Doch ist erhätlich, wurde von der SPIO/JK mit "keine schwere Jugendgefährdung" freigegeben und ist indiziert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2009 16:13:40 GMT+02:00
wo kann ich denn den vollen film bekommen. hier bei amazon sind nur die gekürzten fassungen zu erhalten. wenn auch ab 18.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2009 19:05:39 GMT+02:00
Apocalyptiker meint:
Hier z.B. http://www.bmv-medien.de/shop/planet-terror-uncut-version-p-10021565.html

Veröffentlicht am 13.07.2009 13:28:25 GMT+02:00
M. Ricker meint:
Oder einfach mal unter andere Angebote schauen, da findeste haufenweise die SPIO version.
Aber am besten nicht unter diesem Planet Terror Angebot schauen, sondern utner dem hier :
Planet Terror

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2010 02:44:33 GMT+01:00
Mediaworld meint:
@M. Ricker
Das ist falsch. Auch die Version dort ist gekürzt, nochmal zur Info an alle: Die ungekürzte Lauflänge beträgt 101 Minuten!!!! und ist als indizierte Ware (nicht in deutschen Kaufhäusern oder deutschen Online-Shops) erhältlich, zum Beispiel in schweizer o. österr. Online-Shops.

Veröffentlicht am 15.04.2010 19:39:13 GMT+02:00
Scorpion meint:
Oder noch besser ich habe die Uncut Fassung für 8 Euro auf einer DVD Börse gekauft. Am besten und am günstigsten auf den DVD Börsen die Deutschland weit jeden Monat statt finden. Wer interesse hat im Internet dvd Börsen eingeben. Auch andere Unuct Filme wie Blutige Pfad Gottes und Universal Soldier und Starship Troopers alles dort zu finden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.08.2010 17:22:34 GMT+02:00
A. Kopf meint:
Indizierte Fassungen sind schon in deutschen Kaufhäusern erhältlich, aber nur auf Anfrage!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2010 01:11:56 GMT+02:00
Scorpion meint:
In welchen den genau. Ich denke nicht das Media Markt, Saturn oder Karstadt den Film in der Uncut Fassung haben auch nicht unter der Ladentheke. Habe mal bei allen 3 Märkten nach gefragt die Antwort war nein wir haben den Film nur da wir er im Regal steht. Hast du schon mal sicher einen Film in der Uncut Fassung gekauft den es eigentlich nur gekürzt gibt in den Kaufhäusern oder erzählst du hier nur was, was du auch gehört hast. Ich habe auch gehört mann kann in den kaufhäusern unter der Theke kaufen aber ich kenn niemanden der da die Filme ungekürzt bekommen hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2010 15:55:39 GMT+02:00
C. Hanke meint:
der ProMarkt verkauft indizierte filme unter vorweis deines personalausweises zeigen sie dir eine liste - leider sind die preise immer eklatant höher für die paar min mehr film :/

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2011 17:04:14 GMT+01:00
Scorpion meint:
Pro Markt ok da habe ich noch nicht nachgesehen. Ja dann kommen halt noch wie gesagt die Preise am besten ist es auf einer DVD Börse die haben immer noch die besten Preise.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Berlin