1.0 von 5 Sternen Erbärmlich, 9. November 2008
Rezension bezieht sich auf: All Summer Long (2track) (Audio CD)
Genauso gut hätte Kid Rock den Song "Sweet Home Alabama" covern können, weil dieser hört sich täuschend ähnlich an. Allerdings wartet man bei "All Summer Long" vergeblich auf den Refrain von "Sweet Home Alabama". Der Song hat keinen Refrain und die Strophe wird in eine Endlosschleife gesetzt, so dass der Song spätestes nach 3 Minuten total langweilig wird. Was Kid Rock da geleistet hat, ist wirklich erbärmlich. Hört sich an wie ein Cover, dass 10mal schlechter als das Original ist.

Ersteintrag: 02.01.2009 00:35:21 GMT+01:00
Zum Teil schreiben Sie mir wirklich aus der Seele. Ein seelenloses Cover-Reissbrettprodukt.
Was aber noch hinzukommt ist, dass alle Mainstream-Radiosender nicht müde werden, dieses Stück so an die 200 mal am Tag zu bringen. Und wenn man an Orten arbeitet, die sozusagen gezwungenermaßen & undemokratisch solche Radiosender spielen lassen, so steigt der Aggressionspegel erheblich, wenn man da halt keine Antenne für diese Popmusik besitzt (so wie ich). Ich meine, ich würde meine Lieblingssongs auch nicht anderen Leuten so oft am Tag vorspielen, nur weil ich es so toll finde (schon allein deswegen nicht, weil selbst ich dann davon die Schnauze voll hätte mit der Zeit).
Kurz: Wer's mag, soll es doch bitte hören. Aber so klasse ist das Lied eben auch wieder nicht und originell schon gar nicht.

Top-Rezensenten Rang: 4.159.183