holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

2.0 von 5 Sternen klein und doch zu groß, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - USB micro Bluetooth-Adapter V4.0 | Class 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig (Elektronik)
Der Bluetooth adapter ist sehr schön klein, was erwarten lassen würde dass er sehr schön im usb anschluss verschwindet und nicht weiter auffällt.
Leider ist er jedoch einen oder zwei milimeter zu breit, sodass er nicht in den usb Eingang meines laptops (Asus n550jv) passt. Das ist sehr schade. Ich hatte mir erhofft diesem adapter als Ersatz für das eingebaute Bluetooth Modell nutzen zu können, da dort der Treiber zicken macht...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2014 14:31:14 GMT+01:00
CSL-Support meint:
Guten Tag 123321,

vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Produkt.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Bluetoothstick Schwierigkeiten hatten und möchten eine Lösung finden.
Bei uns steht Kundenzufriedenheit an höchster Stelle und wir entschuldigen uns zutiefst für die Ihnen entstandenen Umstände.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kundenservice unter amazonfeedback@csl-computer.com kontaktieren könnten, damit wir die Bestellung auffinden können und eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Mit allen freundlichen Grüßen
Ihr CSL-Support Team

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2014 11:14:55 GMT+01:00
123321 meint:
herzlichen dank für Ihre Antwort. Ich habe den Bluetoothstick problemlos zurückgeben können und habe mein Geld wieder erhalten. Nun sehe ich mich eben nach einer Alternative um. Dennoch vielen Dank!
Freundliche Grüße