Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's 23146 riesige haarige Deko-Spinne mit leuchtenden Augen (Spielzeug)
Mein Sohn liebt Halloween und ich hasse Spinnen! Jetzt wohnt dieses haarige Monster in meiner Küche und immer wenn ich morgens früh den Lichtschalter drücke, erschrecke ich ein kleines bisschen! Somit hat sich der Kauf also schon gelohnt, jedenfalls aus Sicht meines Sohnes. Aber ganz ehrlich: für den Preis finde ich das Vieh richtig klasse! Schön groß, nicht zu übersehen und wenn an Halloween das Wetter mitspielt, werden wir sie aussen ans Haus hängen, damit auch die Nachbarinnen was davon haben! Ich denke, da hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Ding meist ruhig in der Ecke sitzt, kann man es klar empfehlen! Happy Halloween!

[Abbrechen]