MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Learn More PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Peggy kocht noch, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eine schrecklich nette Familie - Erste Staffel [2 DVDs] (DVD)
Die erste Staffel der "schrecklich netten Familie" ist der ungeschliffene Diamant der ganzen Serie: Peggy kocht tarsächlich noch, hält Zigaretten in der Hand und besitzt tatsächlich so was wie eine normale Frisur. Kelly ist platinblond, nur halb so dumpfbackig wie später, und Marcy trägt tatsächlich noch weibliche Züge.
Einziges Manko: die Lachspur ist zum Kotzen. Bei jeder Pointe quiekt eine Frauenstimme wie ein verängstigtes Ferkel mit dem Messer am Hals. Das kann man ein, zwei Folgen überhören, aber mittlerweile treibt mich dieses Quieken in den Wahnsinn.
Schande über das Haupt der Produzenten. DAS hätte man wirklich akzeptabler abmischen können und nicht die komplette Staffel lang nur 2 verschiedene Lachkonserven verwenden. Hört mal genau hin: das ist zum Weglaufen. Ansonsten: klasse Serienbeginn. Nur schade, dass so viel von den ursprünglichen miesen Eigenschaften der PC zum Opfer gefallen sind,

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.05.2011 20:59:04 GMT+02:00
Steffi75 meint:
Bin mit Ihnen/Dir voll und ganz einer Meinung: die Serie ist super, aber das Kunstgelächter ist teilweise mega-nervig!
Allerdings sind hier nicht die Produzenten, sondern die Leute der deutschen Synchronisation schuld. Die englischsprachigen Original-Folgen wurden vor echtem Publikum gedreht, das klingt natürlich ganz anders.
Da hätten die Synchro-Verantwortlichen hierzulande wenigstens ein paar andere Lachkonserven einmischen können!

Veröffentlicht am 31.01.2012 21:53:24 GMT+01:00
A. Millinger meint:
Ich weiß genau, welchen "Lacher" sie meinen - und ich liebe ihn! Es freut mich jedes Mal, wenn ich diesen Lacher höre. Für mich gehört er quasi als Markenzeichen zu den Bundys.